Biberach

von Andreas Fütterling

Der RSC Biberach e.V. richtet die 6. Etappe des HEUER-Cup 2019 aus. Am Sonntag, 30. Juni 2019 werden in Ochsenhausen beim Preis des Grancafé Rino alle Klassen des HEUER-Cups und der BaWü-Schüler-Cup an den Start gehen.

Der erste Vorsitzende Frank Reichel freut sich, zum 17. Straßenrennen um den RINO-Cup einzuladen. Er bedankt sich vor allem beim Hauptsponsor, dem Eiscafe RINO in Ochsenhausen. Der Dank gebührt auch den weiteren Sponsoren, und den Inserenten im Programmheft, ohne die diese Veranstaltung nicht zu bewältigen wäre.


Der RSC Biberach ist ein Garant für gute Radrennveranstaltungen und für eine kontinuierliche Jugendarbeit. So konnten der RSC Biberach in den vergangenen Jahrzehnten viele junge Talente entdecken und fördern. Zahlreiche Sportler schafften den Sprung in den Landes- und Bundeskader und gewannen
nicht nur Medaillen bei nationalen Meisterschaften, sondern auch bei Europa- und Weltmeisterschaften. Dem Verein liegt der Spaß am Radfahren in all seinen Varianten am Herzen. Den Sportlern wünscht Frank Reichel mit seinem großartigen Team viel Erfolg und ein faires und unfallfreies Radrennen.

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman