Team Gesundshop 24

(von Andreas Leppert)

Der Fahrerkader bei den Männern bekommt ein komplett neues Gesicht. Mit Georg Loew, Simon Redmers und Nathan Müller konnten drei starke Fahrer vom Continental Team Heizomat verpflichtet werden, dazu kommt mit Fabian Hollerbach ein weiterer starker Fahrer dazu.

Alle vier sind eine enorme Verstärkung für das Team Gesundshop24 und werden uns sportlich als auch menschlich einen Schritt nach vorne bringen.

Aus den Junioren konnten wir Axel Lippmann für uns gewinnen. Er soll Schritt für Schritt an die Männerklasse herangeführt werden und wird mittelfristig eine wichtige Stütze für uns sein.

Weiter im Team bleiben Arne Burkhardt, Luca Zetsche und Timo Funk. Matthias Deuble wird weiterhin in einer Doppelfunktion als Teamchef und Fahrer fungieren.

Team Gesundshop24

Bei den Frauen kommt mit Carolin Dietmann eine sehr erfahrene Fahrerin zu uns. Sie wird die Mädels sportlich als auch menschlich führen.

Neu ins Team kommen auch Corinna König und Annika Teschke. Beide sollen langsam an die Frauen-Klasse herangeführt werden.

Weiter im Team bleiben Bahn-Ass Franziska Brause und Sarah Scharbach.

Sowohl für das Frauen- als auch das Männerteam gibt es ambitionierte Ziele. Wir sind überzeugt, dass wir bei beiden Teams sehr gut aufgestellt sind und die gesteckten Ziele erreichen werden.

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman