Etappen 2019

Wir haben es geschafft. Die Etappen für 2019 stehen. Einige Vereine benötigen nur noch die behördlichen Genehmingungen, deshalb sind die Rennen noch unter Vorbehalt eingetragen oder auch noch nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns ausdrücklich vor, noch weitere Etappen aufzunehmen oder Etappen zu streichen, wenn dies aus terminlicher oder organisatorischen Gründen notwendig ist.

In der Krit-Challenge konnten wir leider den 4 Renntag in Ebringen nicht als Etappe aufnehmen, da die Zeitfenster für die einzelnen Rennen nicht gemäß den Anforderungen des HEUER-Cups dargestellt werden konnten. Dies betrifft auch die geplante Etappe der Nachwuchsklasse in Ebringen. Die KritChallenge findet jetzt über 3 Tage statt. Die Ausschreibung zur KritChallenge ist jetzt veröffentlicht.

Vorab folgende freibleibende Übersicht:

 

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman