Etappen 2019

Wir haben es geschafft. Die Etappen für 2019 stehen. Einige Vereine benötigen nur noch die behördlichen Genehmingungen, deshalb sind die Rennen noch unter Vorbehalt eingetragen oder auch noch nicht veröffentlicht.

Wir behalten uns ausdrücklich vor, noch weitere Etappen aufzunehmen oder Etappen zu streichen, wenn dies aus terminlicher oder organisatorischen Gründen notwendig ist.

In der Krit-Challenge konnten wir leider den 4 Renntag in Ebringen nicht als Etappe aufnehmen, da die Zeitfenster für die einzelnen Rennen nicht gemäß den Anforderungen des HEUER-Cups dargestellt werden konnten. Dies betrifft auch die geplante Etappe der Nachwuchsklasse in Ebringen. Die KritChallenge findet jetzt über 3 Tage statt. Die Ausschreibung zur KritChallenge ist jetzt veröffentlicht.

Die Planungen der Abschlussveranstaltung in Notzingen läuft auf Hochtouren, leider haben wir auch hier noch nicht die notwendigen behördlichen Genehmigungen, sind aber zuversichtlich, dass wir diese Etappe bei uns vor der Türe veranstalten werden.

Wir freuen uns auf viele tolle Rennen mit Euch und tolle Begegnungen.

Vorab folgende freibleibende Übersicht:

Etappen des HEUER-Cup 2019
Etappen des HEUER-Cup 2019

 

de_DEGerman