2. Etappe – Münsingen

Zweite Etappe des RSV Münsingen im HEUER-Cup

Die baden-württembergische Landesmeisterschaft
am Sonntag, den 5. Mai 2019

Anmerkung:

Die SOG Events GmbH war mit der Zeitnahme beauftragt. Bei den Ergebnissen gab es am Renntag sehr viele Unstimmigkeiten und Einsprüche.

Wir veröffentlichen hier die durch uns geänderten und korrigierten Ergebnisse. Die Grundlage für diese Ergebnisse sind die vielen Reklamationen und die erneute Auswertung der Zieleinläufe.
Diese Ergebnisse wurden parallel an RAD-net versendet.

Einen der Fehler beschreiben wir hier exemplarisch:

Laura Wolf wurde als 2. der Baden-Württembergische Meisterin geehrt und sie taucht im Ergebnis nicht auf. Zusätzlich ist sie im HEUER-Cup die Führende.

 

Wir hoffen, dass wir hiermit im sportlichen Sinne des HEUER-Cups ein korrektes Ergebnis erstellt haben. Wir warten noch 2 Tage bis wir dann die endgültige HEUER-Cup Wertung erstellen und ebenfalls veröffentlichen.

Wir werden nach dieser erneuten Frist die Preisgelder ausbezahlen. Wenn gewünscht mittels Überweisung oder an einer der HEUER-Cup Etappen.
Tagesergebnisse alle Fahrer

 

Gesamtklassement nach der 2. Etappe

dieses Ergebnis erstellen wir, wenn die Tagesergebnisse nochmals überprüft wurden. Es gibt noch einige Einsprüche.

 

Berichte zum Radrennen 2019:

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman